2.Advent

Kinder, wie die Zeit vergeht  es ist schon der 2.Advent..... in zwei Wochen ist Weihnachten und ich hab noch fast gar keine Geschenke!!! *ahhhh*  Ich denke, ich werde dieses Jahr mal verstärkt kreativ sein und mal ein bissl mehr basteln.   Ich hoffe, mir bleibt genug Zeit. Ich hab zwar nicht mehr soviel wie letztes Jahr, aber wir schreiben noch ne Menge Arbeiten ... nächste Woche 3 und dann nochmal 2.  Heute morgen war ich mit Sonja gemütlich ausreiten.... war voll entspannend. Das Wetter war auch gut... nicht zu kalt... was will man mehr... heute Mittag war ich auf dem Östringer Weihnachtsmarkt... -.- war wie immer nicht wirklich spektakulär... wir haben meiner Schwester beim Querflötespielen zugehört und sind dann wieder heim...

Gestern abend haben wir in Mints Geburtstag reingefeiert. Die ganze Klasse war da und es hat super Spaß gemacht. Wir haben mal wieder Singstar bis zum Umfallen gespielt...  (Radio GaGa.... gell Öli???) und die Stimmung war auch super. Öli war auch da ^^ , was mich besonders gefreut hat. Schade nur, das Mint Anfang Januar wieder gehen muss

Joa, ich muss dann noch HA'S machen , Bio lernen und Klavier üben.....

Bis dann....

und nochmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, MINT!!!!  

 

10.12.06 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de