Letzte Schulwoche!!!!!!

Weihnachten rückt unaufhaltsam näher.... und ich habe noch IMMER keine Geschenke!!!    Bin dieses Wochenende nicht in die Stadt gekommen, wegen diversen Proben fürs Weihnachtsreiten, was nicht ganz so nach Wunsch verlaufen ist, aber reden wir nicht weiter drüber. Am Freitag Abend hat Carina ihren Geburtstag gefeiert  .... war ne super lustige Hippie-Party.  Ich hab das erste Mal in meinem Leben Tequila getrunken  war aber voll gut. Stimmung war wie immer suuuuuuper.... was anderes ist man ja von unserer Klasse gar nicht gewohnt.   Heute haben wir Englisch geschrieben und morgen schreiben wir Reli . Das Thema ist zwar ganz interessant.... aber der Unterricht war, wie immer zum !!!!

Heute hat Mint ihren Vortrag über Thailand gehalten und wir haben einen original traditionellen Thai-Tanz aufgeführt. Selbst der Michael hat mitgetanzt!  Der Vortrag war voll super..... Mint hat in der kurzen Zeit total gut Deutsch gelernt! ALLE ACHTUNG!!!  Aber bald muss sie wieder gehen  VOLL SCHADE!!!!

Sooo, ich mach jetzt mal Schluss und schmeiß mich noch vor die Glotze! Bis bald....

Ach, ja .... ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG:

Nicole (14.12.)  

Carina (15.12.)

Michelle (16.12.)

18.12.06 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de