1. Ferientag

Endlich Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wurde so langsam aber auch Zeit! Endlich chillen! Am Mittwoch haben wir noch einen Ausflug ins Kloster Lorsch gemacht. Es war eisig kalt, aber trotzdem ganz interessant. Nach der Führung haben wir dann noch mit Gänsefedern geschrieben *lol* war net wirklich leicht, aus den Federn ist beim Schreiben z.T. voll viel Tinte rausgekommen und man hatte dann voll die Kleckse auf dem Papier.... hinterher hatten alle total schwarze Finger  Am letzten Schultag war wie letztes Jahr MoG (mathe ohne grenzen)  und ein sehr schöner Gottesdienst... mit musikalischer Untermalung vom Lehrerchor  

Heute hab ich noch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt, bzw. bin noch immer am Basteln..... ansonsten versuch ich meinen Magen auszukurieren, der mir in den letzten Tagen die übelsten Streiche gespielt hat.  Ansonsten ist nicht sehr viel los.... vielleicht gehe ich heut Abend mal wieder weg, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das die vom Stall alle sauer auf mich sind....

22.12.06 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de