Weihnachten

So, der erste Weihnachtsfeiertag wäre hiermit fast überstanden...  Heute waren wir bei meiner Oma zum Mittagessen....es gab wie immer einen komischen Braten, den ich sowieso nicht esse  und spätzle, gemüse und soße *lecker*. Na,ja, bei meiner Oma verhungert keiner!  Sonst war nichts besonderes heute.... ich habe mit meiner Franz-GFS angefangen... und nacher muss ich noch ein bissl homo faber lesen.

Gestern haben wir bei uns mit meiner Oma und meinem Opa gefeiert.... es gab Racelette und ich bin, wie immer  sehr reich beschenkt worden. Mein neues Handy kommt allerdings erst irgendwann nächste Woche. Joa, ansonsten hab ich Klamotten, einen Film (die fabelhafte Welt der Amélie), ein Kosmetikbeutel, Bücher (Kryptum, Histoires inédites du Petit Nicolas) und Adidasbadeschlappen bekommen...... morgen feiern wir dann nochmal mit unserer Verwandtschaft in Östringen.... das gibt ein Big Family Event....aber das ist eigentlich immer ziemlich lustig... freue mich schon...   Ansonsten gibt's nicht mehr viel zu erzählen....

Ich wünsche Allen, denen ich es noch nicht gewünscht habe, FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!  Bleibt gesund und feiert noch schön!!!!

25.12.06 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de