Byebye 2006!!!

Das Jahr geht zu Ende.... ein (hoffentlich!!!!) besseres wird folgen....

Es gibt nochmal viel zu erzählen.... aaaaalsoooo, am Freitag morgen waren wir zum Brunch bei Melanie eingeladen und haben endlich mal ihre kleine Katze gesehen, voll goldig, verspielt.... und total wild  ich bin eigentlich nicht so der Katzenfan.... aber manchmal finde ich sie doch ganz goldig.... mittags waren Claudia, Mint, Jasmin, Kadde, Michelle, Patrick, Nicole und ich in Wiesloch Schlittschuh fahren....das war auch voll schön.... aber hinterher hatte ich eisig kalte Hände. Abends war ich mit meinem Cousin Dieter in Mannheim Thailändisch essen.... das Essen war toll und wir haben die ganze Zeit gelacht  . Er hat mich gefragt, ob ich Patentante von seinem Sohn werden will.... und ich habe natürlich ja gesagt... mit Kindern habe ich  zwar bisher keine großen Erfahrungen gemacht.... aber ich denke, das kommt noch. Jedenfalls habe ich mich ganz arg gefreut. Am 23. Februar ist es soweit !!!!! Gestern waren wir auf dem Geburtstag von meiner Großtante... war eigentlich ganz schön, das Essen war super, aber ich bin dann um halb 8 ins Kino nach Bruchsal gegangen... (mit Michelle, Mint, Tami, Jenny, den beiden Nicoles und Patrick) wir haben "Liebe braucht keine Ferien" angekuckt... der Film war echt süß.... aber ich glaube, Patrick hat er nicht so sehr gefallen  Anschließend waren wir noch im Journée was trinken.... (endlich mal wieder Malibu Kirsch *lecker*) Joa, heute morgen war ich reiten.... meine Sis war auch dabei.... und dann haben wir alles fürs Feiern heute Abend vorbereitet... (Soßen fürs Fondue machen, Obst für den Obstsalat à la Tim Mälzer schnibbeln u.s.w......) Das ist unser letztes Sylvester in Mingolsheim.... unsere Nachbarn kommen  .... aber ich mach mich spätestens um 10 aus'm Staub *hehe*  Party machen in Angelbachtal..... ich hoffe, dass es genauso toll wird wie letztes Jahr!!!!!!!!!!!!!!! Mal sehn' ob wir es bis 6 oder 7 durchhalten...  So, jetzt muss ich noch ein paar gute Vorsätze fürs Neue Jahr fassen, meine Sachen packen, mich umziehen, noch ein bissl was für meine GFS machen und dann meinen Eltern beim essen richten helfen....

Ich wünsche ALLEN, die ich kenne einen GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr!!!!! Feiert schön und besauft euch nicht zu arg !!!!!

HEAGDL!!!!

Sabine

31.12.06 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de