Letzter Ferientag ;( ;( ;(

Und wieder sind die Ferien zu Ende....

Ging wie immer alles viiiiiiel zu schnell. Aber im Großen und Ganzen waren sie schön. Meine Franz-GFS ist auch fast fertig.... das Einzige, was mir Sorgen macht, ist die Lateinarbeit am Freitag.... ich hab im Moment so keinen Plan, welcher Textabschnitt da drankommen könnte und was man dafür noch lernen könnte....  und der text ist halt an manchen Stellen sauschwer....  jaja, so ist das Leben, kaum hat die Schule wieder angefangen, geht das mit den Arbeiten schon wieder los... am Mittwoch Fran, am Freitag Latein, am nächsten Montag Englischvokabeltest, am nächsten Mitwoch Mathe und dann noch irgendwann ein Deutschtest. Am 31. Januar gibts dann Zeugnisse. Und zwischendurch dürfen wir noch diesen doofen Tanz für Sport machen... was solche Sachen betrifft bin ich überhaupt nicht kreativ!!!!!!  Na,ja, dafür war der Tag heute sehr schön  Ich war mit Sonja ausreiten... und dann hat sie mich auf einem ziemlich langen Weg durch den Wald vorne galoppieren lassen.... joa und das hat sie meine liebe Ebo nicht zweimal sagen lassen.... die ist ab, wie ne Rakete..... so nen schnellen Galopp habe ich noch nie erlebt... und das Schlimme war, dass ich das Gefühl hatte überhaupt keine Kontrolle mehr zu haben....  irgendwann sind dann meine Beine und Knie ganz weich geworden und die Gott sei Dank langsamer.... und irgendwann habe ich sie dann durchpariert bekommen. Aber ansonsten war es schön  Heute Mittag habe ich noch ein bissl gelernt und wir waren bei meiner Oma zum Kaffee.... ich habe jetzt einen neuen Lieblingkuchen  Buchweizentorte mit Preiselbeeren.... war richtig toll.... und heute Abend waren wir dann noch Chinesisch Essen .... Jetzt muss ich noch mein Zeug für morgen richten.....

Bis dann!!!!!!

7.1.07 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de